Theaterverein der Stadtwerke Frankfurt am Main e.V.
Theaterverein der Stadtwerke Frankfurt am Main e.V.

... neugierig auf

 

für unsere Aktivengruppe suchen wir Nachwuchs...
 

Aktuell suchen wir "erwachsenen Nachwuchs" für die Vorstandsarbeit und auch im Bereich Bühnenbau, Licht- und Tontechnik, Regie, und als Schauspieler auf der Bühne.

 

Auch wenn ihr noch keine Bühnenerfahrung habt, könnt ihr bei uns mitmachen. Wenn ihr daran interessiert seid, als Spieler auf der Bühne mitzumachen, dann nehmt mit uns Kontakt auf!
 
Vielleicht wollt ihr auch hinter der Bühne mitwirken, bei der Licht- oder Tontechnik, beim Bühnenaufbau? Oder ihr wollt beim Schminken und bei den Kostümen helfen oder für die Requisiten sorgen?

Für unsere Veranstaltungen suchen wir auch immer Helfer, die beim Transport und beim Auf- und Abbau zupacken können oder auch solche, die im Saal beim Verkauf oder als Aufsicht helfen.

Neben harter Arbeit gibt's jede Menge Spaß und vielleicht neue Freunde...

Wichtig ist, dass ihr mit Leib und Seele dabei sein wollt. Kommt doch einfach mal zum Reinschnuppern!

 

Aber auch passive Mitglieder sind uns willkommen
 

Euer Mitgliedsbeitrag von 24,00 Euro im Jahr hilft uns, dass die Vereinskasse nicht ins Minus kommt. Aber nicht nur durch Geld, sondern auch durch euer Interesse, eure Kritik, euer Lob und mit eurem Applaus unterstützt ihr uns bei unseren Veranstaltungen.

 

Hier könnt ihr euch als Mitglied anmelden: Beitrittserklärung